über 135 Jahre Ehringhauser Turn-Verein e.V. 1880 Wir bewegen Menschen

Das nasskalte Aprilwetter in der Woche vor dem 1. Mai war wahrscheinlich Schuld, dass sich nicht ganz so viele Teilnehmer zur diesjährigen Maiwanderung einfanden. Nach langem Abwägen entschieden wir uns dann doch am Morgen, wie in den Jahren zuvor, ins Eschbachtal zu wandern und wie in den Jahren zuvor, hatten wir Glück mit dem Wetter: pünktlich um 10 Uhr blickten die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken.

 

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer und an die  großzügigen Kuchenspender auch in diesem Jahr.

Auch der Familie Hasenclever für die großzügige Feuerholz-Spende und Dieter Haak, der kurzfristig am Lagerfeuer mit fachkundiger Hilfe einheizte, sei herzlich gedankt.

 

Bitte heute schon im Kalender vormerken, am 1. Mai 2017 geht´s wieder mit dem ETV ins schöne Eschbachtal.